Über Mich

profilepicture

Mein Name ist Heike Wammack,

Ihre Fachberaterin für gehobene Kunstpflanzen, Kunstblumen und Kunstbäume.

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen und dekorativen Ideen rund um das Thema Kunstpflanzen, Kunstbäume oder Kunstblumen ist, findet bei Officilia, im Herzen des Ruhrgebiets, sicher das Richtige.

Für uns bedeutet das Thema Kunstpflanzen nicht nur eine Tätigkeit, es ist viel mehr; für uns ist die Gestaltung mit den Kunstpflanzen „Ambiente und ein positives Lebensgefühl“ .

Mein persönliches Anliegen ist es Ergebnisse zu erzielen, bei deren Anblick meine Kunden auch noch nach längerer Zeit zufrieden sind und diesen Kauf als Bereicherung/ Verschönerung Ihrer Einrichtung sehen..

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen und dekorativen Ideen rund um das Thema Kunstpflanzen, Kunstbäume oder Kunstblumen ist, findet bei Officilia, im Herzen des Ruhrgebiets, sicher das Richtige.

Für uns bedeutet das Thema Kunstpflanzen nicht nur eine Tätigkeit, es ist viel mehr; für uns ist die Gestaltung mit den Kunstpflanzen „Ambiente und ein positives Lebensgefühl“ .

Mein persönliches Anliegen ist es Ergebnisse zu erzielen, bei deren Anblick meine Kunden auch noch nach längerer Zeit zufrieden sind und diesen Kauf als Bereicherung/ Verschönerung Ihrer Einrichtung sehen..

Die Geschichte hinter Officilia...

Wir hatten mit dem Thema „Kunstpflanzen“ unser eigenes Erlebnis.

Vor vielen Jahren lebten wir im Ausland und sind über die Weihnachtstage immer zu unseren Familien nach Deutschland gefahren.

Natürlich hatten wir in unserem dortigen Heim auch einen Weihnachtsbaum, der schon vor unserer Abreise über die Feiertage mit den Kindern liebevoll geschmückt wurde. Dieses Ritual begann gleich in unserem ersten Jahr fern der Heimat.

Bei unserer Rückkehr hatten wir zwar noch einen geschmückten Baum im Wohnzimmer stehen, jedoch waren alle Nadeln von der Tanne abgefallen und lediglich der Baumschmuck hing noch traurig an den Zweigen. Ein deprimierender Anblick.